TUNNELS OF JERUSALEM

Freie Arbeit

STEFAN SCHÖBI

FILMEMACHER UND FOTOGRAF
Den Tag durch sind die Gassen in Jerusalem überfüllt mit Menschen. In der Nacht zeigt sich ein ganz anderes Bild. Vereinzelt trifft man Menschen oder Katzen.
Die Qualität wird Sie dennoch überzeugen. Mit dem richtig ausgewählten Equipment und der richtigen Vorbereitung wird das Endergebnis ihren Erwartungen gerecht. Sollte ich für ihr Projekt dennoch Unterstützung brauchen, verfüge ich über ein grosses Netzwerk an externen Spezialisten, welche mich bei Bedarf ergänzen.
Nicht alles auf einmal – schön der Reihe nach. Ich bin Stefan Schöbi, Filmemache & Fotograf und entwickle & produziere audiovisuelle Inhälte mit Leidenschaft und Kreativität. Ich biete ihnen alles aus einer Hand in überschaubarem Rahmen. Der Vorteil besteht in einer effizienten Zusammenarbeit und einer schlanken Produktion in der wir flexibel bleiben.  Die Qualität wird Sie dennoch überzeugen. Mit dem richtig ausgewählten Equipment und der richtigen Vorbereitung wird das Endergebnis ihren Erwartungen gerecht. Sollte ich für ihr Projekt dennoch Unterstützung brauchen, verfüge ich über ein grosses Netzwerk an externen Spezialisten, welche mich bei Bedarf ergänzen
Die Qualität wird Sie dennoch überzeugen. Mit dem richtig ausgewählten Equipment und der richtigen Vorbereitung wird das Endergebnis ihren Erwartungen gerecht. Sollte ich für ihr Projekt dennoch Unterstützung brauchen, verfüge ich über ein grosses Netzwerk an externen Spezialisten, welche mich bei Bedarf ergänzen.

PROJEKTE

Einblicke in meine Foto und Videoprojekte

PROJEKTE

Einblicke in meine Foto und Videoprojekte

Weitere Projekte